Bär

Jugendmusik

Die Jugendmusik der Musikgesellschaft Harmonie Appenzell wurde im Jahre 1995 von Rolf Sutter ins Leben gerufen. Rolf Sutter war auch der Hauptinitiant für das Jungmusikantenlager.

Im Jahre 2006 wurde die musikalische Leitung von Markus Graf übernommen, der 2009 von Thomas Dörig abgelöst wurde. Von 2011 bis 2013 stand die Jugendmusik unter der Leitung von Matthias Manser. Anfang 2014 hat Pascal Knechtle den Dirigierstock übernommen. Ende 2016 führte Katja Manser zwei Jahre lang die Jugendmusik. Seit 2018 leitet nun Julia Wyser die Jungmannschaft. Aurel Wyser leistet den organisatorischen Aufwand für die jungen Musiker. Willst du mehr Informationen oder hast du Fragen zur Jugendmusik der Musikgesellschaft Harmonie Appenzell, dann wende dich an Julia oder Aurel Wyser.

 

Hier findest du Aufnahmen vom Auftritt der Koferband an der Chilbi 2017 in Appenzel:

Happy

Little Talks

The Lion Sleeps Tonight

Watermelon Man