Bär

Frühlingsfest 2bis2 am 9. Februar 2019!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, jedoch laufen unsere Proben auf Hochtouren! Denn unser Frühlingsfest 2bis2 findet bereits am Samstag, 9. Februar 2019 statt.

Das vielfältige Musikprogramm bietet beste Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden. Den Nachmittag und frühen Abend bestreiten unsere Jugendmusik, die Jungtambouren sowie Ensembles der Musikschule Appenzell.

Der Konzertteil der Harmonie ab 20 Uhr steht ganz im Zeiche des Films. Kommen Sie mit auf eine Reise durch die Filmgeschichte mit unzähligen musikalischen Evergreens.

Im Anschluss folgt eine tolle Party mit den Jungfidelen aus Kärnten.

In der VIP-Lounge servieren wir auf Voranmeldung ein feines, frühlingshaftes Galamenü. Dies wäre doch ein perfektes Öffnet externen Link in neuem FensterWeihnachtsgeschenk für eure Liebsten!

Mehr Informationen findest du unter: Öffnet externen Link in neuem Fenster2bis2.ch


Die Musikgesellschaft Harmonie Appenzell ist auch auf Facebook vertreten. Wir freuen uns über jeden Besuch.